Epic Citadel ab sofort im Google Play Store – mit Benchmark-Funktion

Ab sofort steht Epic Citadel im Google Play Store zum Download bereit. Epic Citadel basiert auf der Unreal Engine 3 und soll euch zeigen, was auf eurem Smartphone oder Tablet so alles möglich ist. Für iOS gibt es Epic Citadel schon seit einiger Zeit, hatte dies vor langer Zeit auch mal auf meinem ausgemusterten iPhone 4 installiert. Immerhin gibt es in der Android-Version jetzt auch eine Benchmark-Funktion.

Nun, ein Blick könnte sich auf jeden Fall lohnen, obwohl man halt nicht wirklich viel machen kann.

[pb-app-box pname=’com.epicgames.EpicCitadel‘ name=’Epic Citadel‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert