Smartphone

HTC M7 auf ersten Fotos aufgetaucht

Das nächste Flaggschiff von HTC wird voaussichtlich auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt. Derzeit ist das Flaggschiff unter der Bezeichnung HTC M7 bekannt. Dazu sind nun die ersten Fotos aufgetaucht, welche das HTC M7 in Aktion zeigen sollen. Ob es sich dabei um Fakes handelt, schliesse ich eigentlich aus. Zu aufwändig wäre das fälschen solcher Fotos.

Schaut man sich das Gerät an, denkt man zuerst an das HTC 8X, welches mit Windows Phone 8 betrieben wird. Bleibt abzuwarten, ob wir auf diesen Fotos wirklich das nächste Android-Flaggschiff von HTC sehen, oder ob es sich vielleicht sogar um ein anderes Smartphone mit Android handelt.

 

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close