HTC M7 auf ersten Fotos aufgetaucht

Das nächste Flaggschiff von HTC wird voaussichtlich auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt. Derzeit ist das Flaggschiff unter der Bezeichnung HTC M7 bekannt. Dazu sind nun die ersten Fotos aufgetaucht, welche das HTC M7 in Aktion zeigen sollen. Ob es sich dabei um Fakes handelt, schliesse ich eigentlich aus. Zu aufwändig wäre das fälschen solcher Fotos.

Schaut man sich das Gerät an, denkt man zuerst an das HTC 8X, welches mit Windows Phone 8 betrieben wird. Bleibt abzuwarten, ob wir auf diesen Fotos wirklich das nächste Android-Flaggschiff von HTC sehen, oder ob es sich vielleicht sogar um ein anderes Smartphone mit Android handelt.

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert