HTC M7: Soll bereits auf der CES vorgestellt werden

Bisher ging man davon aus, dass HTC sein neues Flaggschiff auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorstellen wird. Der Twitter-Nutzer „Football“, der bereits in der Vergangenheit immer gute Quellen vorweisen konnte, berichtet nun, dass HTC das neue Flaggschiff bereits auf der CES nächste Woche vorstellen wird.

Zudem soll das unter dem Projektnamen „M7“ entwickelte Smartphone erstmals ohne physische Buttons auskommen. Das 4,7 Zoll grosse Display verfügt über eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Ein Quad-Core Prozessor und 2GB Arbeitsspeicher sollen für genügend Power sorgen. Weitere Informationen sind bislang nicht bekannt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert