Samsung Galaxy Tab 3 Plus mit 2560 x 1600 Pixel Display?

Fakt ist, Samsung wird in den nächsten Monaten neben einigen Smartphones, auch viele neue Tablets auf den Markt bringen. Darunter wird sich mit grosser Wahrscheinlichkeit auch das Samsung Galaxy Tab 3 Plus befinden. Das Galaxy Tab 3 Plus wird über ein 10,1 Zoll Display mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln besitzen. Das geht aus einem UAProfil der Samsung-Webseite hervor. Nicht bekannt ist hingegen, auf welchen Prozessor und welchen GPU Samsung setzen wird. Es wird jedoch stark vermutet, dass Samsung wiederum den Exynos 5 in der Dual-Core Ausführung verbauen wird.

Die Kollegen von SamMobile gehen davon aus, dass Samsung das Samsung Galaxy Tab 3 Plus auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorstellen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert