Sony Xperia Tablet Z offiziell vorgestellt

Sony hat das 10,1 Zoll grosse Android-Tablet Sony Xperia Tablet Z offiziell vorgestellt, welches noch im Frühjahr 2013 auf den Markt kommen soll. Das Xperia Tablet Z ist nur 6,9mm dick und wiegt 495 Gramm. Das 10,1 Zoll grosse Display verfügt über eine FullHD-Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Das Display ist ebenfalls mit der Mobile Bravia Engine 2 ausgestattet.

Die weiteren Angaben: Qualcomm Quadcore-Prozessor (APQ8064), 2GB Arbeitsspeicher, LTE, Bluetooth, WiFi, NFC, 32GB interner Speicherplatz, 8,1 Megapixel-Kamera und eine 2,2 Megapixel-Frontkamera. Der Akku hat eine Kapazität von 6000mAh. Zum Preis äusserte sich Sony bisher noch nicht.

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert