Sony Xperia Z: Ab sofort bei digitec.ch vorbestellbar

Vorgestern hat Sony mit dem Sony Xperia Z das neue Flaggschiff vorgestellt. Nun kann das Android 4.1 Jelly Bean Smartphone bereits bei digitec.ch in allen verfügbaren Farben (schwarz, weiss und lila) mit 16GB Speicherplatz für CHF 749.00 vorbestellt werden. Das Gerät soll laut digitec.ch voraussichtlich ab Ende März 2013 erhältlich sein.

Das Sony Xperia Z hat ein 5 Zoll grosses FullHD-Display, einen 1,5GHz starken Quad-Core Prozessor, 2GB RAM und eine 13 Megapixel-Kamera.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert