Sony Xperia Z erhält Android 4.2 kurz nach Marktstart

Unbestritten, das Sony Xperia Z ist ein sehr interessantes Android-Smartphone. Einziger Wehrmutstropfen ist die nicht mehr aktuelle Android-Version Jelly Bean 4.1.x, die beim Marktstart vorinstalliert sein wird. Der Product Manager von Sony, hat nun via Twitter bekanntgegeben, dass das Update auf Android Jelly Bean 4.2 kurz nach Marktstart ausgerollt wird.

Wer sich der Sache noch nicht sicher ist, sollte vorsichtshalber noch ein paar Wochen mit dem Kauf abwarten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert