App

hike Messenger wächst und wächst

Der hike Messenger konnte einen sehr guten Start hinlegen, wie eine Statistik der Entwickler zeigt. Seit dem Release des alternativen Messengers, konnten die Downloadzahlen jede Woche stark zu nehmen und die versendeten Nachrichten wurden fast verzehnfacht. Sehr beliebt ist der Messenger in Indien, da dort neben den herkömmlichen Nachrichten, auch SMS und kostenlose Anrufe möglich sind.

Zwar macht der hike Messenger einen guten und sicheren Eindruck, dank 128 Bit-SSL Verschlüsselung, doch in meinem Kollegenkreis wird nach wie vor hauptsächlich WhatsApp genutzt. Ein Umstieg kommt bei mir deshalb nicht in Frage.

via

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close