Nexus 4: Kabelloses Ladegerät im Play Store

Wer hätte das gedacht, Google hat das kabellose Ladegerät für das Google Nexus 4 doch noch im Play Store veröffentlicht. Zwar kann das Ladegerät mit Qi Standard noch nicht bestellt werden, doch dürfte es auf jeden Fall nicht mehr allzu lange gehen. In den USA wird das Ladegerät für 60 US-Dollar verkauft.  Ein Preis für Deutschland ist noch nicht bekannt, dürfte aber um die 60 Euro liegen.

Gemäss der Produktbeschreibung, soll das Gerät nach vier Stunden komplett aufgeladen sein. Die Aufladung erfolgt mittels Induktion, wie es schon bei anderen Geräten bekannt ist (bsp. Rasierapparat).

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert