App

AirDroid 2 steht zum Download bereit

Lange hat es gedauert, nun steht AirDroid 2 endlich im Google Play Store als finale Version zum Download bereit. AirDroid 2 ist wie der Vorgänger kostenlos erhältlich und bietet eine vielzahl an interessanten Features, die im Video vorgestellt werden.

Durch AirDroid 2 ist es möglich, sein Smartphone oder Tablet ganz bequem über den Internet-Browser zu verwalten, ein Programm ist dazu nicht notwendig – bis auf die App auf eurem Gerät. Während man in AirDroid noch im gleichen WLAN-Netzwerk eingebucht sein musste, ist dies bei AirDroid 2 nicht mehr notwendig. Neu kann ein verlorenes Gerät über AirDroid 2 gesucht und hoffentlich auch gefunden werden. Interessant ist ebenfalls die Möglichkeit Anrufe über die Web-Oberfläche zu starten oder diese ganz einfach zu beenden.

Weitere Infos gibt es im Google Play Store oder eben im nachfolgenden Video.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close