Smartphone

Samsung Galaxy S4: Die Geschichte des Designs

Beim Design vom Samsung Galaxy S4 spalten sich die Meinungen, manche finden es einfach nur billig, die anderen hingegen wiederum sehr funktionell (leichter, weniger anfällig). Schlussendlich ist das Design vom Galaxy S4 einfach Geschmacksache, manchen gefällt es den anden nicht – wäre ja sonst auch zu langweilig, wenn alle derselben Meinung wären, oder? Gut, ich komme etwas vom Thema ab – sorry!

Im nachfolgenden Video sprechen ein paar Entwickler von Samsung über das Design – jedoch nur auf koreanisch. Glücklicherweise wird ein englischer Untertitel angezeigt. Das Video bietet zwar einen interessanten Einblick in die Geschichte des Designs, doch merkt man halt wiederum, dass es sich schlussendlich um ein Werbevideo handelt.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close