Samsung Galaxy S4: Android 5.0 Lollipop wird ausgerollt

Ab sofort wird in Deutschland Android 5.0 Lollipop für das Samsung Galaxy S4 ausgerollt. In Deutschland werden aktuell alle brandingfreie Geräte sowie auch alle Vodafone-Geräte mit Lollipop versorgt. Der Download wird über ein WLAN-Netzwerk empfohlen, da das Update rund 1 GB gross ist.

Da ich kein Samsung Galaxy S4 zur Hand habe, kann ich euch leider nicht sagen ob das Update auch in der Schweiz ausgerollt wird. Vielleicht kann ja ein Leser eine Antwort darauf liefern?

 

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert