Samsung Galaxy Tab 3 7.0 offiziell angekündigt

Samsung hat heute das Samsung Galaxy Tab 3 7.0 offiziell vorgestellt. Wer jetzt etwas weltbewegendes erwartet hat, muss ich leider enttäuschen. Das Galaxy Tab 3 7.0 setzt definitiv keine Massstäbe und erhält nur durchschnittliche Hardware.

Das 7 Zoll Display hat eine Auflösung von 1024 x 600 Pixel, als Prozessor werkelt ein 1,2GHz Dual-Core der von 1GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Der interne Speicherplatz beläuft sich je nach Modell auf 8 oder 16GB, der mittels microSD-Karten erweitert werden kann. Die Kamera auf der Rückseite macht Fotos mit 3 Megapixel, die Frontkamera mit 1,3 Megapixel.

Das Samsung Galaxy Tab 3 7.0 richtet sich definitiv an Einsteiger und dürfte deshalb auch nicht allzu teuer sein. Einen offiziellen Preis oder ein Release nannte Samsung noch nicht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert