Zubehör

Sony Xperia-Smartphones erhalten Unterstützung für DualShock 3-Controller

Wie die Kollegen vom Xperia Blog berichten, können PlayStation Mobile Games auf den Xperia-Smartphones schon bald mit dem DualShock 3-Controller gespielt werden. Der DualShock 3-Controller muss dabei nur einmal per USB ans Smartphone angeschlossen werden, danach kann der Controller kabellos genutzt werden.

Die Einstellung konnte bereits bei einem Sony Xperia SP ausfindig gemacht und erfolgreich getestet werden, wie das untenstehende Video beweist. Welche Xperia-Smartphones alle den DualShock 3-Controller unterstützen werden, ist nicht bekannt.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close