Swisscom TV air App erhält grosses Update – neu mit Remote-Funktion

Die Swisscom TV air App hat heute ein grosses Update erhalten, das zahlreiche neue Funktionen auf die Android-Smartphones und Tablets bringt. Neu ist unter anderem die Fernebedienung für Swisscom TV, so kann man bequem mit dem Smartphone oder Tablet den Fernseher darüber bedienen. Auch beim Replay TV hat Swisscom ein paar Anpassungen vorgenommen, so kann man mittels der Suchfunktion auch Replay-Sendungen durchsuchen.

Anbei das offizielle Changelog:

  • Mit der neuen Fernbedienungsfunktion für Swisscom TV
  • Drücken Sie die blaue -TV-Taste um Sendungen am TV abzuspielen
  • Zappen Sie mit dem Sender-Scrollrad durch das grosse Senderangebot
  • Mit dem neuen TV-Live-Menü: Streichen Sie mit dem Finger nach links um es zu öffnen
  • Neu mit TV-Tipps, um leicht die besten Programme des Tages zu finden
  • Mit der Suche finden Sie neu auch Replay-Programme

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert