Amazon App-Shop für Android jetzt in der Schweiz und in Österreich verfügbar

Amazon hat heute mittels einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass ab sofort der hauseigene Amazon App-Shop für Android in knapp 200 Ländern verfügbar ist. Unter diesen 200 Ländern ist neu auch die Schweiz und Österreich mit dabei. Wir dürfen also ab sofort von der Gratis App des Tages profitieren.

Zur Feier gibt es heute das beliebte Spiel Fruit Ninja zum kostenlosen Download. Morgen wird mit Cut the Rope: Experiments ein weiteres, sehr interessantes Spiel folgen. Den App-Shop könnt ihr unter diesem Link herunterladen. Viel Spass.

via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert