Carmageddon: Release am 10. Mai 2013 – kostenlos während ersten 24 Stunden

Mit Carmageddon erscheint am kommenden Freitag, den 10. Mai 2013, ein weiterer Racing-Klassiker für Android. Wie die Entwickler nun bekannt gaben, kann das Spiel während den ersten 24 Stunden komplett kostenlos herunterladen. Danach wird die kostenlose Version wieder aus dem Google PlayStore entfernt.

Sure, the free version will be removed after 24 hours and the Paid for version will be released. The same game but different apps. The guys are determined to get a free version out, in line with their Kickstarter campaign, so this is a nice solution.
Damit ihr den kostenlosen Download nicht verpasst, werden wir euch natürlich umgehend darauf hinweisen.

via Smartdroid.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert