Das Samsung Galaxy Note 8.0 ist ab sofort in der Schweiz erhältlich

Samsung Electronics stellte beim Mobile World Congress 2013 in Barcelona das weltweit erste 8 Zoll Tablet vor: Das Samsung GALAXY Note 8.0. Ab sofort ist es nun in der Schweiz ab CHF 449.00 (UVP) erhältlich. Das Samsung GALAXY Note 8.0 markiert den Beginn eines neuen Zeitalters intelligenter «Note Technologien» und bringt frischen Wind in die Produktkategorie mittelgrosser Tablets, die 2010 von Samsung Electronics begründet wurde. Starke Multimedia Performance, verpackt in einem handlichen, schlanken Gehäuse, eröffnet in Kombination mit Voice Call Funktionen neue Möglichkeiten des Multitaskings. Mit dem intelligenten S Pen schreibt es sich wie mit einem Stift auf Papier – in Verbindung mit neusten Notebook Innovationen wird daraus ein modernes Technologieerlebnis für mehr kreative Freiheit und Mobilität im Alltag.

«Im Jahr 2010 wurde mit der Markteinführung des ersten Samsung GALAXY Tab mit einem 7 Zoll-Display ein neues Kapitel der Mobilindustrie aufgeschlagen. Heute, fast drei Jahre später, setzt Samsung seinen Weg fort, um diesen Marktsektor weiterzuentwickeln und den modernen Ansprüchen gerecht zu werden», erinnert sich JK Shin, Präsident IT & Mobile Communications Division bei Samsung Electronics.

«Das GALAXY Note 8.0 bringt frischen Wind in diese Produktkategorie, da es die perfekte Verbindung zwischen Handlichkeit und Produktivität darstellt – das Ergebnis ist eine wegweisende Lösung im Taschenformat, die unseren Alltag verbessert und bereichert, bei der Arbeit und in der Freizeit», ergänzt Shin.

Innovative Lösungen und nützliche Funktionen bilden den Kern des GALAXY Note 8.0: Mit der Multi-Window Option kann die 8 Zoll-Displayfläche aufgeteilt werden, um gleichzeitig den Zugang zu mehreren Live Applikationen zu ermöglichen. Hinzu kommt die neue Generation des Samsung S Pen mit weiterentwickelten Funktionalitäten; eine Auswahl praktischer S Note Templates und Tools, um Ideen und Inspirationen des Alltags festzuhalten, zu bearbeiten, zu ordnen und zu teilen; die Samsung «Lesemodus»-Technologie für die optimale Auflösung bei e-Books, Videos und Voice Calls* sowie neuer Content und Services wie zum Beispiel «Flipboard» und «Awesome Note», die ohne Zusatzkosten für den Benutzer bereits vorinstalliert wurden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert