Zubehör

Google Glass: Ein Blick auf die Oberfläche (Video)

Ausgewählte Tester haben kürzlich ihre Google Glass erhalten, dafür mussten sie sich bewerben und zusätzlich 1500 US-Dollar für die Hightech-Brille bezahlen. Neben mehreren Videos die mit Google Glass gedreht wurden, wurde auf YouTube nun ein Video veröffentlicht, das uns einen Blick auf die Oberfläche gewährt.

Hinter der Oberfläche versteckt sich Android 4.0 Ice Cream Sandwich, wie kürzlich bekannt wurde. Doch von der gewohnten ICS Oberfläche ist nichts mehr zu sehen. Interessant ist das Video allemal und macht natürlich Lust auf die Brille, obwohl ich mir noch nicht wirklich vorstellen kann, damit herumzulaufen. Wie seht ihr das, würdet ihr Google’s-Brille nutzen?

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close