App

Google Hangouts: Neuer Messenger vereint Talk und Google+ Messenger

Mit Google Hangouts wurde gestern Abend auf der Google I/O ein neuer Messenger vorgestellt, der die verschiedenen Messenger von Google in einem vereint. Google Hangout vereint Google talk und den Messenger von Google+ in einer App. Somit stellt Google eine bessere Übersicht sicher. Neu liest Google Hangouts auch die Rufnummern aus und man muss seine Rufnummer auch kurz mittels einem SMS bestätigen. Alle Dateien die über den Messenger versendet werden, landen in der Cloud und nicht auf eurem Speicherplatz – was natürlich Vor- und Nachteile hat.

Google Hangouts steht ab sofort als Erweiterung für Chrome und als App für Android sowie iOS zum Download bereit.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close