Google Play Games: Diese Spiele unterstützen die Spieleplattform

Gestern Abend hat Google auf der hauseigenen Entwicklerkonferenz Google I/O die neue Spieleplattform Google Play Games angekündigt, mit dem unter anderem Errungenschaften, Cloud-Speicher für Spielstände und Leaderboards eingeführt werden. Doch welche Spiele unterstützen die neue Plattform bereits?

Die Jungs und Mädels von AndroidPolice haben eine erste Liste veröffentlicht, auf der die Spiele genannt werden die bereits Play Games unterstützen oder in Kürze unterstützen werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert