HTC P6: Der Codenamen des ersten Phablets

Offenbar arbeitet HTC an einem ersten Phablet (Smartlet, oder wie auch immer), das unter dem Codenamen HTC P6 entwickelt wird. Weitere Informationen zum Phablet von HTC sind noch nicht bekannt, aber es dürften in den nächsten Wochen immer wieder einmal Informationen dazu auftauchen.

Unter Phablets versteht man Smartphones, die ein Display mit einer Diagonale von über 5 Zoll verbaut hat. Das prominenteste Phablet ist mit grossem Abstand das Samsung Galaxy Note 2.

via Phandroid / Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert