Smartphone

HTC T6: Evleaks enthüllt die Spezifikationen des Phablets

Die Jungs von @evleaks haben wieder einmal zugeschlagen! In Zusammenarbeit mit TheUnlockr präsentieren sie uns noch vor der offiziellen Ankündigung die Spezifikationen vom ersten Phablet HTC T6. Mit dem T6 will HTC den bisher von der Samsung Galaxy Note-Reihe dominierten Markt der Phablets aufmischen. Und das könnte tatsächlich gelingen, wenn man sich nur die Spezifikationen anschaut!

Beim Display lässt sich HTC nicht lumpen und verbaut ein 5,9 Zoll grosses FullHD-Display. Das Display kann selbstverständlich mit den Fingern, aber auch mit einem Stylus bedient werden – genau gleich also wie beim Galaxy Note 2. Ob der Stylus ebenfalls spezielle Funktionen unterstützen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Als Prozessor kommt der bärenstarke Snapdragon 800 von Qualcomm zum Einsatz, wobei die Taktrate noch nicht verraten wurde. Des Weiteren ist eine UltraPixel-Kamera, 2GB Arbeitsspeicher, ein starker 3300mAh Akku, HTC BoomSound und mindestens 16GB interner Speicherplatz verbaut.  Darüber hinaus soll es einen Fingerprint-Reader auf der Rückseite des Geräts geben, der das Gerät automatisch entsperrt sobald der Besitzer das Gerät in die Hände nimmt.

Offiziell wurde das HTC P6 noch gar nicht angekündigt, doch haben die Jungs von evleaks bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass sie über ausgezeichnete Quellen verfügen.

via SmartDroid.de

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close