Sony C3: Das erste Sony-Smartphone mit MediaTek Prozessor?

Auf einer chinesischen Webseite sind erste Bilder von einem neuen Smartphone mit der Bezeichnung Sony C3 aufgetaucht, das gemäss ersten Angaben mit einem Prozessor aus dem Hause MediaTek ausgestattet ist. Auf den ersten Blick fällt vor allem auf, dass das Design vom Sony C3 vom derzeitigen Flaggschiff Sony Xperia Z übernommen wurde.

Nicht bekannt ist hingegen, welcher Prozessor genau im Sony C3 zum Einsatz kommt – ist es der Quad-Core Prozessor MT 6589 T mit 1,5GHz oder vielleicht der etwas schwächere Prozessor MT 6589. Ausserdem ist fraglich, ob Sony ein solches Smartphone überhaupt in Europa auf den Markt bringen wird.

Quelle

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert