Sony Xperia ZR offiziell vorgestellt

xperia_zrSony hat heute mit dem Sony Xperia ZR ein weiteres, wasserdichtes Android-Smartphone offiziell vorgestellt, das noch im zweiten Quartal 2013 auf den Markt kommen soll 

Zusammengefasst, handelt es sich beim Xperia ZR um ein leicht abgespecktes Sony Xperia Z. Vor allem im Bezug auf das Display, hat Sony beim Xperia ZR gespart. Während im Xperia Z noch ein 5 Zoll grosses FullHD-Display zum Einsatz kommt, gibt es im Xperia ZR nur noch ein 720p Display mit einer Diagonalen von 4,6 Zoll. Beim Prozessor vertraut Sony auf den Snapdragon S4 Pro mit 1,5GHz, der von 2GB internem Speicherplatz unterstützt wird. Bei der Kamera setzt Sony auf eine 13 Megapixel-Kamera, die wohl dieselbe wie beim Xperia Z sein dürfte.

Angaben zum Preis hat Sony noch nicht bekannt gegeben.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert