Samsung Galaxy Note 2 erhält neues Update

Seit dem letzten Update für das Samsung Galaxy Note 2 beklagen sich etliche Besitzer über deutlich schlechtere Akkulaufzeiten. Das soll mit dem neuen Update XXDME6 endlich der Vergangenheit angehören, welches seit heute via OTA auf die Notes verteilt wird.

Bisher ist das Update unter anderem in Deutschland ausgerollt worden. Hat ein Schweizer Leser ebenfalls das Update erhalten?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert