Smartphone

Samsung Galaxy Folder: Plant Samsung ein Android-Klapphandy?

Ich kann mich noch ganz gut an die Klapphandys von Samsung erinnern – beispielsweise das Samsung SGH-E720 lag bei mir immer hoch im Kurs oder auch das Samsung SGH-T100 mit polyphonen Klingeltönen und einem Farbdisplay mit sage und schreibe 4096 Farben! Ach das waren noch Zeiten! Doch diese Zeiten könnten schon bald wiederbelebt werden, glaubt man den verschiedenen Gerüchten im Netz.

Angeblich arbeitet Samsung am Galaxy Folder, ein Klapphandy mit Android für das untere Preissegment. Das Galaxy Folder soll über ein Snapdragon S4 Dual-Core Prozessor und einem Touchscreen-Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln verfügen. Darüber hinaus wird natürlich eine herkömmliche Tastatur vorhanden sein.

Ich persönlich würde ein solches Klapphandy sehr begrüssen, obwohl es sich um ein Gerät für das untere Preissegment handelt.

via SmartDroid

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close