Samsung zeigt Smartwatch wahrscheinlich auf der IFA 2013

In SmartWatches sehen viele Hersteller grosses Potenzial, darunter Sony die nun schon die dritte SmartWatch auf den Markt gebracht hat oder auch Samsung und Apple, die früher oder später eine smarte Uhr auf den Markt bringen werden. Glaubt man aktuellen Gerüchten, so wird Samsung ihre erste SmartWatch auf der IFA vorstellen. Angeblich soll die deutsche Niederlassung bereits Test-Uhren erhalten haben und auch schon in einem internen System wird die Uhr gelistet.

Samsung hat in der Vergangenheit bereits bestätigt, dass man an einer SmartWatch arbeitet, deshalb scheint eine Vorstellung auf der IFA durchaus realistisch zu sein. Wir sind definitiv auf die Samsung Galaxy Watch gespannt!

via AAS

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert