Samsung Galaxy Note 3 mit 3450mAh Akku

Am 4. September 2013 wird Samsung das Galaxy Note 3 auf dem Unpacked Event endlich enthüllen. Die Galaxy Note Reihe ist nicht nur für die Stylus-Eingabe oder dem überdimensionierten Display bekannt, sondern auch für die stets guten Akkulaufzeiten.

Damit auch die dritte Ausgabe des Galaxy Note’s über gute Akkulaufzeiten ermöglichen wird, soll Samsung auf einen 3450mAh Akku setzen. Das wären dann nochmals 350mAh mehr, als beim Galaxy Note 2 das schon eine gute Akkulaufzeit ermöglichte – trotz riesen Display! Was Samsung sonst noch so für das Galaxy Note 3 eingeplant hat, werden wir dann am 4. September 2013 erfahren.

via Phonearena

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert