Nexus 5 und Android 4.4 KitKat am 14. Oktober 2013?

Wird Google das Nexus 5 und die neue Android-Version 4.4 KitKat am Montag, den 14. Oktober 2013 vorstellen? Zumindest rechnen die Kollegen von AusDroid mit diesem Datum. Ganz so unlogisch scheint das Datum allerdings nicht zu sein. Erst gestern wrude das Nexus 5 (s. Fotos) bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC gesichtet. Ausserdem wurde auch das Galaxy Nexus im Oktober und an einem Montag vorgestellt – wer weiss, vielleicht alles kein Zufall?

nexus5-fcc

Offiziell hat Google den Termin allerdings noch nicht bestätigt. Falls der Termin wirklich auf den 14. Oktober 2013 fallen würde, dürfen wir aber mit einer baldigen Bestätigung rechnen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert