LG Nexus 5 zeigt sich auf „echtem“ Foto

Obwohl Google bisher nichts offizielles angekündigt hat, steht mehr oder weniger fest, dass LG das neue Nexus 5 2015 herstellt und Huawei wohl das neue Nexus 6. Zum Nexus 5 2015 ist jetzt ein erstes echte Foto der Rückseite aufgetaucht. Schauen wir uns mal an, was uns auf der Rückseite des Nexus 5 2015 erwartet. Neben der runden Aussparung für die Kamera, ist eine zweite Aussparung für den Fingerabdrucksensor vorhanden. Dieser wird von einem Metallrahmen umrahmt, damit man ihn auch schnell erreicht. Darüber hinaus ist ein LED-Blitz, sowie ein Laser-Autofokus auf der Rückseite zu finden.

Was jetzt noch fehlt ist die Frontseite und die Seitenansicht des Nexus 5 2015. Ich bin mir aber sicher, dass wir schon bald auch diese Fotos zu Gesicht bekommen werden. Und wann werden die neuen Nexus-Smartphones präsentiert? Erfahrungsgemäss sollte es im September soweit sein.

via Twitter, GSMArena

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert