Transport Tycoon ab sofort für Android verfügbar

Tycoon-Spiele haben mich schon immer fasziniert und begleiten mich ab sofort auch auf meinem Smartphone! Ab sofort ist Transport Tycoon auch für Android im Google Play Store verfügbar. Allerdings kostet der Spaß stolze 5,99 Euro, was umgerechnet CHF 5,99 entsprechen.

Transport Tycoon beinhaltet alles, was das Original-PC-Spiel zu einem Klassiker gemacht hat, plus eine Menge brillanter neuer Features – größere, üppigere Welten, tiefgreifendere Simulationen und verschiedenste Fahrzeuge auf dem Land, auf dem Wasser oder in der Luft. Das intuitive neue Touchscreen-Interface macht es einfacher denn je, dein Transportnetzwerk auf- und auszubauen.

[pb-app-box pname=’com.thirtyonex.TransportTycoon‘ name=’Transport Tycoon‘ theme=’light‘ lang=’en‘]

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert