Grand Theft Auto: San Andreas – Jetzt auch für Android- und Amazon-Kindle-Geräte verfügbar

Rockstar Games freut sich anzukündigen, dass Grand Theft Auto: San Andreas jetzt auch für ausgewählte Android- und Amazon-Kindle-Geräte erhältlich ist.
Grand Theft Auto: San Andreas sorgte nach seinem ursprünglichen Erscheinen dafür, dass die bahnbrechende Spieleserie neue Sphären erreichte – indem es den Spielern erlaubte, drei detailreiche Städte und einen gesamten Bundesstaat frei zu erkunden.

Grand Theft Auto: San Andreas bietet Spielern eine riesige, offene Spielwelt, die den Bundesstaat San Andreas und dessen große Metropolen Los Santos, San Fierro und Las Venturas umfasst. Zusätzlich zu den verbesserten Grafik-Effekten und über 70 Stunden Spielzeit wurde das Spiel mit zahlreichen technischen Erweiterungen ergänzt und für den Einsatz auf mobilen Geräten speziell überarbeitet. Auf diese und viele weitere Änderungen dürfen sich Spieler freuen:

  • Überarbeitete, hochauflösende Grafiken inklusive verbesserten Lichteffekten, einer erweiterten Farbpalette und überarbeiteten Charakter-Modellen;
  • Kontextabhängige Aktionen erlauben das automatische Springen über niedrige Wände und Objekte;
  • Umfangreiche Zieleinstellungen: Automatisches Zielen, Freies Zielen und Zielen durch Antippen;
  • Duale Analogstick-Steuerung für komplette Kontrolle der Kamera und der Spielfigur;
  • Drei verschiedene Tastenbelegungen und anpassbare Touch-Steuerung;
  • Unterstützung von kompatiblen physischen Controllern;
  • Cloud-Speicherstände für Mitglieder des Rockstar Social Clubs;
  • Verbessertes Checkpoint-System;

Grand Theft Auto: San Andreas ist für 5,99 € erhältlich und kann im Google Play Store und Amazon Appstore heruntergeladen werden. In Kürze wird es auch für Windows-Phone-Geräte erhältlich sein.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert