Samsung Galaxy Note 3: Erste Test-Firmware mit Android 4.4.2 KitKat aufgetaucht

Nicht nur das Samsung Galaxy S4 wird schon bald Android 4.4.2 KitKat erhalten, sondern wohl auch das Samsung Galaxy Note 3. Die Kollegen von SamMobile haben eine erste Test-Firmware mit der Bezeichung N9005XXUENA6 veröffentlicht. Obwohl die Firmware laut SamMobile bereits fast den Status „final“ erreicht hat, sollte die Firmware nur von erfahrenen Nutzern geflasht werden.

Änderungen gegenüber der aktuellen Firmware? Das Galaxy Note 3 soll ncohmals spürbar schneller laufen und sieht auch optisch ein bisschen anders aus.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert