LG G2 mini wird am 24. Februar 2014 vorgestellt

Auf der offiziellen Facebook-Seite hat der südkoreanische Hersteller LG nun mehr oder weniger offiziell bestätigt, dass am 24. Februar 2014 das LG G2 mini vorgestellt wird. Auch die gewählte Unterschrift „Experience the MINI“ dürfte alle Zweifel aus dem Weg räumen.

lg_g2_mini

Zwar wird LG das G2 mini vorstellen, doch soll die Hardware wie beim Sony Xperia Z Compact alles andere als „Mini“ sein. Glaubt man den aktuellen Gerüchten, so wird das LG G2 mini mit einem 4,7 Zoll grossen Display ausgestattet. Das Display löst entweder 720p oder 1080p auf. Ausserdem soll der leistungsstarke Snapdragon 800 Prozessor zum Einsatz kommen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert