LG G3: Neue Pressebilder zeigen das Android-Flaggschiff

Da sind sie also, die ersten Pressebilder zum brandneuen Smartphone LG G3, das voraussichtlich am 27. Mai 2014 offiziell vorgestellt wird. Und ja, das was ich auf den neuen Bildern sehe, hat bei mir den berühmtberüchtigten Will-Haben-Effekt ausgelöst. Das LG G3 sieht zumindest auf diesen Bildern einfach wunderschön aus!

Die Spezifikationen wurden natürlich noch nicht bestätigt, sollen sich aber in etwa so anhören: 5,5 Zoll QHD-Display (2560 x 1440 Pixel, Snapdragon 801/805 Prozessor, 3GB Arbeitsspeicher, 32GB interner Speicherplatz + microSD-Slot, 3000mAh Akku und 13 Megapixel-Kamera mit optischem Bildstabilisator.

Quelle: PhoneArena / via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert