LG G3: Offizielles Teaser-Video veröffentlicht

Genau zwei Wochen (27. Mai 2014) vor der Vorstellung des neuen Android-Flaggschiffs LG G3, hat der südkoreanische Hersteller ein erstes Teaser-Video veröffentlicht. Darin ist unter anderem zu sehen, dass LG wiederum auf die rückseitigen Tasten setzt, wie wir sie schon vom LG G Flex oder LG G2 kennen.

Gerüchte über die Ausstattung gibt es wie Sand am Meer, bestätigt wurde bereits im Vorfeld der Name und das QHD-Display mit 2560 x 1440 Pixel. Ansonsten soll das Gerät über einen Snapdragon 801 Prozessor, 3GB Arbeitsspeicher, 32GB interner Speicherplatz (+microSD-Slot) und einen 3000 mAh austauschbaren Akku verfügen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert