LG G3 Präsentation im Live-Stream

Morgen Abend wird LG das neue Flaggschiff LG G3 offiziell vorstellen. Damit jeder die Präsentation verfolgen kann, stellt LG einen entsprechenden Live-Stream ins Internet. Der Stream fängt voraussichtlich um ca. 19.00 Uhr an und dürfte ungefähr 60 – 90 Minuten dauern. Über diesen Link gelangt ihr zum Live-Stream auf YouTube.

Momentan wird allerdings noch eine Fehlermeldung angezeigt, doch laut LG wird diese spätestens morgen Abend verschwinden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert