LG G3: QHD-Display (2560 x 1440 Pixel) offiziell bestätigt

Offiziell wird das LG G3 zwar erst am 27. Mai 2014 in sechs Städten rund um den Globus vorgestellt, doch schon jetzt steht fest, dass LG ein 5,5 Zoll QHD-Display (2560 x 1440 Pixel) verbauen wird. Das LG G3 wird somit eine Pixeldichte von 538ppi verfügen, was sich durchaus sehen lassen kann. Wie LG betont, soll das Display trotzdem dieselbe Helligkeit wie das G2 verfügen, was gar nicht so einfach war.

Des Weiteren heisst es in der Meldung, dass das LG G3 noch im ersten Halbjahr 2014 auf den Markt kommen wird. Damit steht einem Release im Juni wohl nichts mehr im Wege.

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert