LG G3 sieht auch in Gold sexy aus!

Das LG G3 in Gold? Warum nicht, zumindest auf den beiden Fotos die jetzt veröffentlicht wurden, sieht das neue Flaggschiff richtig sexy aus! Damit scheint bestätigt zu sein, dass das G3 tatsächlich auch in der „neuen“ Trendfarbe Gold auf den Markt kommen wird. Ob das Gerät aus Metall oder aus Plastik im Metall-Look gefertigt ist, kann allerdings auch auf diesen Fotos nicht beurteilt werden.

Falls das Gerät jetzt noch einen austauschbaren Akku besitzen würde, hätte LG mehr oder weniger alles richtig gemacht.

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert