Motorola G G4 Global und Moto G Cinema auf Website aufgetaucht

Die Jungs von @evleaks haben beim durchforsten der Webseite von Motorola einige interessante Entdeckungen gemacht. So haben die Jungs neben einem Moto G 4G Global, noch ein Moto G Cinema gefunden. Bis auf die Bezeichnungen ist zu den beiden Smartphones leider sonst nichts bekannt.

Man davon ausgehen, dass Motorola schon bald ein oder mehrere neue Smartphone(s) ankündigen wird. Sobald weitere Informationen dazu bekannt sind, werden wir euch natürlich informieren.

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert