Wetter-Alarm zeigt sich in neuem Gewand

Die App zum Unwetterwarndienst Wetter-Alarm zeigt sich in einem komplett neuen Gewand. Die App wurde von Grund auf neu entwickelt und soll die Bedürfnisse der Nutzer besser abdecken. Vorerst ist das Update nur für Apple-Geräte ab iOS 7 verfügbar, die Android-Version soll aber noch in diesem Monat folgen.

Die neue App bietet folgendes:

  • Mehr Wetter: 36h Tagesverlauf mit Temperaturkurve
  • Automatische Lokalisierung
  • Interaktive Karten
  • Neues Design und intuitive Navigation

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

1 Kommentar

  • Salut, wenn du möchtst könntest auch auf den Apps with love Blog Beitrag hinweisen für Insights zum Redesign der App. Auch hat es da noch ein kleiner Wettbewerb für Wetteralarm Tattoos-:)

    generelle Frage: hast du Interesse an mehr Themen welche wir gelegentlich publizieren? z.B: haben wir gerade ein build&deploy Service gelaunched. Vorerst nur für iOS Projekte aber in ein paar Wochen auch für Android http://www.getupdraft. com

    lg, michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert