Gadget

LG G Watch: Wird der Nachfolger bereits auf der IFA 2014 vorgestellt?

Am 26. Juni 2014 wurden die beiden Smartwatches LG G Watch und Samsung Gear Live mit Android Wear vorgestellt. Nun, knapp zwei Monate später gibt es die Gerüchte über einen Nachfolger der Smartwatch von LG.

Angeblich wird die neue LG G Watch (2) bereits auf der IFA in Berlin gezeigt – angeblich. Im Gegensatz zur ersten G Watch, soll der Nachfolger über ein AMOLED-Display verfügen und frischen Wind in die sonst eher langweiligen Smartwatch-Designs bringen.

In der Schweiz ist noch nicht einmal die erste LG G Watch verfügbar – möglicherweise werden wir dann einfach gleich die neue Smartwatch erhalten?

via

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close