WhatsApp: Neu werden auch Bilder unter Android Wear angezeigt

Ende August wurde ein WhatsApp-Update veröffentlicht, mit dem der Support für Android Wear Smartwatches intergriert wurde. Mit dem Update konnten allerdings nur Text-Nachrichten auf den Smartwatches angezeigt werden, nicht aber Bilder. Mit dem jetzt veröffentlichten Update, wird genau diese Funktion nachgereicht. Ab sofort werden also auch Bilder direkt auf der Smartwatch angezeigt.

Diese Funktion ist allerdings nur dann verfügbar, wenn nur eine ungelesene Nachricht in WhatsApp angezeigt wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert