Android 5.0 Lollipop: DAS sind die neuen Features

Google zeigt in einem neuen Video die neuen Funktionen von Android 5.0 Lollipop, das letzte Woche offiziell angekündigt wurde. Im Video geht man unter anderem natürlich auf das neue Material Design ein, das Project Volta, die 64-Bit Unterstütztung, die neue Laufzeit für Apps ART, die Neuerungen für Games und die Grafik und vielem mehr.

Wer also wissen möchte, was sich alles mit Lollipop ändert, sollte ein Blick auf das Video werfen. Die finale Version von Android 5.0 wird voraussichtlich Anfang November 2014 veröffentlicht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert