Allview stellt das X1 Xtreme mini mit Snapdragon-Prozessor vor

Allview, die Nummer 1 Marke aus dem rumänischen Smartphone- und Tablet PC Markt, hat heute ein neues Smartphone vorgestellt. Es handelt sich um die mini-Variante des aktuellen Flagschiffs X1 Xtreme. Das Gerät ist in limitierter Auflage zum Anlass des zehnjährigen Jubiläums von Allview erhältlich.

Das neue Smartphone hat ein 4,7 Zoll IPS OGS Full HD Display und ist mit einem 2,15 Ghz Quallcomm Quad Core Prozessor ausgestattet, der von 2 GB RAM und einem Adeno 33 GPU unterstützt wird. Für gelungene Fotografien stehen 2 Kameras zur Verfügung: die Hauptkamera löst mit 16 MP auf, die Frontkamera mit 4. Für einen kristallklaren Sound sorgen das DTS System und der Yamaha Audio-Verstärker.

Das neue Allview-Smartphone verwendet das Betriebssystem Android 4.4.2 und bietet GPS mit Glonass-Support und 5G Wi-Fi.
X1 Xtreme mini hat ein Alu-Gehäuse und ist in zwei Farben erhältlich: silber und metallgrün.

Das Smartphone ist unter Vorbestellung auf www.allviewmobile.de/xtreme-mini erhältlich und kostet 299 Euro. Die Lieferungen beginnen voraussichtlich am 20.Dezember.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert