LG G2: Android 5.0 Lollipop wird in den USA verteilt

Langsam aber sicher kommt Android 5.0 Lollipop auch auf dem LG G2 an –  zwar noch nicht in Europa, aber immerhin in den USA. Ein weiteres Indiz für eine baldige Verteilung ist der Open Source-Quellcode für das europäische Modell, welchen LG nun freigegeben hat. Ich gehe deshalb stark davon aus, dass LG das Update in den nächsten Wochen auch hierzulande verteilen wird.

Sobald erste Informationen eintrudeln, werde ich euch natürlich informieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert