LG baut angeblich zweites Nexus 5

Bisher hiess es, dass der chinesische Hersteller Huawei an einem weiteren Phablet unter der Nexus-Marke arbeitet. Das Phablet soll ein 5,7 Zoll Display und einen Snapdragon 810-SoC verfügen. Nicht alle können sich mit so grossen Displays anfreunden, was mitunter ein Grund für die mittelmässigen Verkaufszahlen beim aktuellen Nexus 6 ist

Wie es nun heisst, könnte Google in diesem Jahr gleich zwei Nexus-Smartphones präsentieren. Denn nicht nur Huawei soll an einem Nexus-Gerät arbeiten, sondern auch LG! Das LG Nexus-Smartphone soll aber im Gegensatz nur mit einer Displaydiagonale von 5,2 Zoll auf den Markt kommen. Eine Displaygrösse die definitiv mehr Leute ansprechen würde. Die Vorstellung soll übrigens irgendeinmal im Herbst stattfinden

Quelle: Google+ / via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert