HotSmartphone

Samsung Galaxy Note 2: Android 5.0 Lollipop für das Phablet bestätigt

Zumindest in Dänemark dürfen sich Besitzer eines Samsung Galaxy Note 2 freuen. Via Twitter hat Samsung Dänemark offiziell bestätigt, dass auch das etwas in die Jahre gekommene Galaxy Note 2 das Update auf Android 5.0 Lollipop erhalten wird. Einen Zeitpunkt für die Veröffentlichung wurde hingegen nicht genannt.

Neben Dänemark, hat bereits Finnland und Spanien ein Update bestätigt, hingegen wurde für die Golfregionen eine Absage erteilt. Wie es scheint, ist man sich noch nicht ganz einig.

via GSMArena

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close