HotSmartphone

LG G Pro 3: Gerüchte zur Ausstattung

Eigentlich ging man davon aus, dass sich LG von der G Pro Reihe verabschiedet hat. Nun tauchen aber wieder Gerüchte zu einem vermeintlichen LG G Pro 3 auf. Sofern die folgenden Spezifikationen wirklich stimmen, dürfte sich das Gerät vor allem an Liebhaber von Phablets richten. Denn das G Pro 3 soll ein sechs Zoll grossen QHD-Display erhalten. Unter der Haube soll  der brandneue Qualcomm Snapdragon 820 Prozessor zum Einsatz kommen, der von 4 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird.

Auch die Kamera soll sich gegenüber dem LG G4 steigern. Auf der Rückseite soll eine 20,7 Megapixel und auf der Frontseite eine 8 Megapixel-Kamera für gute Fotos sorgen. Auch ein Fingerabdrucksensor wird wieder mit von der Partie sein.

Wann das LG G Pro 3 auf den Markt kommen wird, ist bisher nicht bekannt. Ja, es ist noch nicht einmal wirklich bekannt, ob LG das Gerät auf den Markt bringen wird. Gemunkelt wird aber mit einem Release pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

via PhoneArena / Smartdroid

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close